subHeader
 

Über Janssen Bedachungen

Das Bedachungsunternehmen Janssen aus dem niederrheinischen Jüchen besteht seit 1930. Unseren Kunden bieten wir Qualität aus Tradition – mit der Sicherheit aus nunmehr über 80 Jahren Erfahrung. Bei der Umsetzung von Kundenwünschen verbinden wir traditionelles Handwerk und moderne Materialien. Neben der Ausführung von Bedachungen aller Art ist die Bekleidung von Gauben und Fassaden mit Zinkblechen in Stehfalztechnik ein Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums. Geschäftsführer Markus Janßen leitet seit 1990 das Traditionsunternehmen bereits in dritter Generation. Gemeinsam mit den 25 Mitarbeitern hat er nachfolgende Leitlinien formuliert, die das Unternehmen konsequent umsetzt:

Kundenorientierung:
Wir sind für die Kunden da und nicht die Kunden für uns! Eine kompetente Konzept- und Materialberatung ist für uns ebenso wichtig wie die fachgerechte Auftragsausführung.

Qualitätsarbeit:
Was wir machen, machen wir richtig! Unser Unternehmen steht für beste handwerkliche Arbeiten an Dach und Fassade. Es werden ausschließlich Qualitätsmaterialien verarbeitet.

Mitarbeiterqualifikation:
Unsere Mitarbeiter sind vom Fach! Wir beschäftigen ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen – zum Vorteil unserer Kunden. Wir halten unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir bilden aus, da wir uns unserer Verantwortung gegenüber dem Handwerker-Nachwuchs bewusst sind.

Nehmen Sie uns beim Wort!